In den Dezemberwochen steht die Auswertung der öffentlichen Online-Befragung, an der rund 200 Personen teilgenommen haben (DANKE!), und die Abschlussevaluierung der Förderperiode 2014-2020 an. Am 8.12. wurden auf der 76. LAG-Sitzung erste Ergebnisse der Befragung mitgeteilt. Die weitere Detail-Auswertung der SWOT-Analyse nach Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken und die Bearbeitung der vielen Projektideen und -ansätze wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall bekommen alle Personen, es gewünscht haben, eine Rückmeldung! Wir bitten noch um etwas Geduld.

Am 23.12. trafen sich das Beraterteam und die Koordinatorin für Kreisentwicklung per Videokonferenz, um die LAG-Vorstandssitzung im Januar vorzubereiten, bei der erste Weichen für die kommende Strategieentwicklung gestellt werden sollen.